Hermey GmbH & Co. KG

Pioniere mit Bodenhaftung

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im hanseatischen Stil. Entstanden ist Hermey aus einem innovativen Geschäftskonzept, das Herwig Meyer 19(8 von New York nach Hamburg „importierte“ und daraus einen zukunftsweisenden Handel für individuelle Werbemittel aufbaute. 1994 stieg der jüngere Sohn Mark Meyer in den Betrieb ein, 2002 folgte Dirk Meyer, der u.a. seine Erfahrungen aus der amerikanischen IT-Branche einbrachte. 2008 wurde das Büro in Honkong als direkter Anker in Asien gegründet. 

 

Schon früher als andere Anbieter setzte Hermey auf den direkten Kontakt zu Herstellern und Partnern in Asien. Die stete Erweiterung und Optimierung dieses Netzwerkes sowie die langjährige Erfahrung in der Werbemittelbranche bilden heute die Basis für den nachhaltigen Erfolg von Hermey.

 

2005 übergab der Vater den Stab an seine Söhne, die seitdem das Unternehmen gemeinsam weiterentwickeln.

Hamburg

Hansestadt Hamburg

Im Norden zuhause: Heimatstandort mit Tradition und Pioniergeist.

Hong Kong

Handelszentrum Hongkong

Im Osten verankert: Dependance im wirtschaftlichen Herzen Asiens.

Mensch im Mittelpunkt

Wir sehen uns als zuverlässiger Partner für große Marken und Unternehmen mit anspruchsvollen Einkaufs- und Marketingabteilungen. Neben unseren hohen Standards sind es vor allem unsere Mitarbeiter, die Hermey ausmachen: Engagement, Kundenorientierung, Flexibilität sowie die ungebrochene Freude daran, das „Unmögliche möglich zu machen“.

Eine Welt voller Ideen

Mit einem Fuß in Hamburg, mit dem anderen in der Welt. Bei uns ist das >Besondere der Standard. Kommen Sie an Bord und entdecken Sie die >Möglichkeiten von Hermey. 

Kontakt

Hermey GmbH & Co. KG
Wragekamp 9
22397 Hamburg
Deutschland

T. +49 (0) 40/605674 - 0
F. +49 (0) 40/605674 - 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!